includes/images/header/zellamsee/15743-LODGE-25.jpgincludes/images/header/zellamsee/2014_530.jpgincludes/images/header/zellamsee/2015_1499.jpgincludes/images/header/zellamsee/2015_1315.jpgincludes/images/header/zellamsee/2015_1384.jpgincludes/images/header/zellamsee/2016_531.jpgincludes/images/header/zellamsee/2010_043.jpgincludes/images/header/zellamsee/2015_1290.jpgincludes/images/header/zellamsee/2016_537.jpg

Wo Alpakakot zum Erlebnis wird – Ebner´s Waldhof am See ****S

Vorbei am Mondsee , über die Landesgrenze von Salzburg, direkt am Fuschlsee im Salzkammergut und noch ein Stückchen weiter rauf – da findet man sie – auf der Waldhof Alm in Ebner´s Waldhof am See ****S in FuschlJosé, Alfredo und Fernando, sie sind nun schon seit mehr als 1 Jahr Teil der Ebner´s Waldhoffamilie und dürfen den Sommer auf der Waldhof Alm verbringen.

 

Wie der Name der sozialen Herdentiere bereits verrät haben sie eine lange Reise hinter sich. Sie stammen ursprünglich aus den südamerikanischen Anden und sind aufgrund ihres friedlichen und ruhigen Charakters gern gesehene bei den Gästen auf der Waldhof Alm.


Wenn Fernando, Alfredo und José sie nicht auf eine Wanderung zur

Waldhofalm überzeugen können dann vielleicht die zahlreichen Wandermöglichkeiten rund um den Fuschlsee und das gesamte Salzkammergut. Aber sollten sie es dennoch wagen einen Besuch bei Fernando, Alfredo und José zu riskieren …seien sie vor Alpakakot auf der Hut!  =D